Das war die Eröffnungsfeier

Am Samstag, den 27. Februar 2010, fand die Geschäftseröffnung des Foto-Grafik-Studios in Belgern in der Torgauer Straße statt. Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und den vielen Aufmerksamkeiten möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Gästen bedanken. Auch für die Glückwünsche per Fleurop, Post, Mail und SMS, welche mich an dem Wochenende erreichten, meinen herzlichsten Dank.

Viele Gäste fanden den Weg in in die neuen Räumlichkeiten und so wurde es eine gelungene Feier bis in die Nacht hinein. Hier ein paar Impressionen vom Samstag (zum Vergrößern bitte Bild anklicken).

Feiern sind immer etwas schönes, noch dazu, wenn viele Gäste kommen und sich wohl fühlen. Aber ab heute, den 1. März 2010, startet der reguläre Betrieb und wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen rund um die Fotografie, Werbung, Internetservice und Großformatdrucke an. Auch wenn nicht jeden Tag gefeiert wird, wünsche ich mir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Ich werde mein Bestes geben – sie umfassend beraten, einen flotten Service bieten sowie Qualität abliefern – und das alles zu fairen Preisen.

Beachten Sie auch unsere Werbeartikel Aktion März.

In diesem Sinne, noch eimal DANKESCHÖN.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar